TriYoga® nach Kali Ray

Yoga ist ein ca. 5000 Jahre altes System für die Integration von Körper, Geist und Seele. Es besteht aus einer Vielzahl von Übungen, die je nach Bedarf zusammengestellt und eingesetzt werden. Es erhöht das Körperbewusstsein und beugt Überlastungen vor, wodurch krankmachende Lebensmuster erkannt und gelöst werden können. So wird Yoga zu einer hilfreichen Unterstützung im Alltag und bringt Ausgeglichenheit, Kraft, Vitalität und Lebensfreude.

TriYoga wird als „klassisches Yoga für moderne Zeiten“ bezeichnet und wurde von Kali Ray begründet. Es zeichnet sich durch seine fließenden und harmonischen Bewegungen aus. Der Fluss des Atems in der Bewegung führt zur Entspannung, wodurch eine sehr intensive, aber schonende Art der Körperarbeit entsteht und der Geist zur Ruhe kommt. Wellenartige Bewegungen der Wirbelsäule, Entspannung in der Aktion, Sparsamkeit  und Meditation in der Bewegung sind die Besonderheiten dieses Stils. Das führt zu einer bewussten Entschleunigung und Kräftigung der Tiefenmuskulatur.