Power of Spirits Yoga

Die Lehre von den Zwölf Geisteskräften ist eine der ältesten Philosophien, die in vergangenen Kulturen bekannt war. Jeder Mensch besitzt zwölf dynamische Geisteskräfte, die in den zwölf dominierenden Nervenzentren des Körpers liegen und unsere Gesundheit entweder positiv oder negativ beeinflussen. Werden diese Geisteskräfte aktiviert, wirken sie aufbauend, werden sie jedoch missbraucht, wirken sie zerstörerisch. Wenn wir sie aktiv und bewusst einsetzen, arbeiten sie für uns und unsere Gesundheit und es wird möglich aus alten Mustern und Programmen erfolgreich aus zu steigen.

Mittlerweile hat auch die Wissenschaft in unserer Zeit den Einfluss des Geistes auf den Körper beweisen können.  

Das Erleben und Erfahren der Wirkweise der Geisteskräfte mit allen Sinnen wird unterstützt mit  eigens dafür komponierter Musik und der Verwendung von ätherischen Ölen. Spezielle Yogaübungen mit verstärkter Aufmerksamkeit auf die Reaktivierung der Geisteskräfte und das Lösen von blockierten Emotionen und Energieblockaden vertiefen die Ergebnisse.